Shit Happens-und andere Dinge des Lebens.

Manchmal glaube ich, Gott hat einfach etwas gegen mich-nicht dass er mich viel zu klein erschuf-Nein,er muss auch einen Termin am Datum der GamesCom legen...

Es fing alles mit meiner schönen Honda Cy 50...

Natürlich braucht man auch dafür einen Führerschein...Um jenen zu machen muss man einen Erste Hilfe Kurs belegen...und JENER liegt AUF dem Games Com Wochenende.

Und natürlich sind die Eltern vom mars-oder so, halt...Sie wollen einfach nicht verstehen,warum eine solche Messe so besonders ist...

Ich sage es mal so... GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODIES

(Genau 42 Buchstaben...)Es wirk zwar oberflächlich-aber Jäger machen auch nichts anderes.Nach der erfolgreichen Jagd brachten sie auch Trophäen mit.So.Nun kann ich aus dem Nähkästchen mal kurz Plaudern:letztes Jahr auf der Games Convention jagten das Frettchen und seine Kumpanen erfolgreich das große SEGA.Sie brachten dabei (natürlich) auch Trophäen mit.Als sie sie am Abend sich gegenseitig zeigten, hob einer der jäger einen Silbernen Dog tag hoch -und auf dem Stand: STREET FIGHTER 4. Haaaaaaa~

Ich hatte mich falsch Informiert -den falschen gejagt...

Doch dieses jahr wusste ich was ich wollte...

ein Brütal Legend Goodie.Eine Axt?!Vielleicht

*Nimmt den Kopf schräg hoch*

naja... und dann kommt dass...

shit happens

12.8.09 18:11

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phoenix (14.8.09 18:15)
Uhhh, du hast ja mit einem Blog angefangen. ^^


Philip (16.9.10 18:15)
Natürlich, spammt weiterhin meinen Blog- ist ja nicht so als wenn ihn viele Leute verfolgen würden, aber egal- Trollt ruhig weiter- mir ist es egal...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen